Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Habt ihr Ideen?? Sa 05 Nov 2011, 18:14 | |
| Also, ich wollte nun mal hören, ob ihr noch Ideen für andere RPG`s habt? Bitte schreibt mir einfach, den Namen und, eine kurze Beschreibung (falls nicht unbedingt bekannt) hier rein. Ich freue mich schon auf eure Ideen
Liebe Grüße Pein _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Habt ihr Ideen?? Sa 05 Nov 2011, 18:33 | |
| HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY Wie wäre es mir ein Alice in Wunderland RPG?????????????? _________________  |
|
Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Habt ihr Ideen?? Sa 05 Nov 2011, 19:40 | |
| Ich persönlich hätte nichts gegen ein 'Super Mario'-RPG. 'Banjo-Kazooie' fände ich auch noch recht lustig und da ich davon ausgehe, dass das kaum einer kennt, fasse ich mal grob die Story von 'Banjo-Kazooie' & 'Banjo-Tooie' zusammen. | Banjo-Kazooie: | | | Banjo's Schwester Tooty wurde von der bösen Hexe Gruntilda entführt und nun müssen der Bär Banjo und seine gefiederte Freundin Kazooie in Gruntildas Reich, um Tooty zu retten. Gruntilda will nämlich Tooty's Schönheit absorbieren und auf sich selber übertragen, wobei sie Hilfe von ihrem Diener Klungo bekommt. Banjo & Kazooie bekommen Unterstützung von dem Maulwurf Bottles, der ihnen in den vers. Welten neue Moves beibringt, und von dem Schamanen Mumbo Jumbo, der die beiden in vers. Dinge (wie eine Spinne o. Walross) verwandeln kann. Die beiden müssen Puzzleteile und Noten sammeln, um in Gruntildas Reich voranzukommen. Am Ende besiegen Banjo & Kazooie die böse Hexe, woraufhin diese unter einem Felsen versauert. | Genaueres zu Banjo-Kazooie hier!
| Banjo-Tooie: | | | Während Banjo, Kazooie, Bottles & Mumbo zusammen in Banjo's Haus Karten spielen, kehrt die böse Hexe Grunty (Kurzform von Gruntilda) durch die Hilfe ihrer Schwestern Blobbelda und Mingella und dessen Grabbohrer zurück und zerstört Banjo's Haus. Banjo, Kazooie & Mumbo konnten sich noch retten, doch Bottles irrt nun als Geist um sein toten Körper herum. Banjo & Kazooie begeben sich nach Hexoland und treffen auf König Jingaling, den König der Jinjos, der ihnen ein Puzzlo schenkt, weshalb dieser von den drei Hexen in einen Zombie verwandelt wird. Die drei benötigen Lebensenergie, damit Grunty wieder ihren alten Körper zurückbekommt, denn dieser wurde zum Knochengerüst während sie unter dem Felsen lag. Diesmal bringt Jamjars, Bottles' Cousin den beiden neue Moves bei, die sie im Kampf gegen Grunty brauchen werden. Ebenfalls unterstützt werden sie erneut von Mumbo, der diesmal aber selbst rumrennt und seine Schamanen-Magie benutzt, und die Indianerin Humba Wumba verwandelt die beiden nun in vers. Dinge (wie einen Stein o. in einen Dino). Auch diesmal besiegen Banjo & Kazooie die Hexe von der nur noch der Kopf übrig bleibt. Bottles und Jingaling erhielten auch wieder ihre normale Gestalt. | Genaueres zu Banjo-Tooie hier!
Da in der Welt von Banjo-Kazooie sowieso so gut wie alles lebt und Augen hat (auch die N64-GamePaks o. sonstige elektronische Dinge, Gemüse auch nicht ausgeschlossen) finde ich, dass man das ruhig bringen kann. Es gibt eigentlich auch noch ein drittes Spiel für die XBOX360, aber das kenn' ich leider gar nicht. Ich weiß, dass dort der L.O.G. (Lord of Games) auftaucht, der sowohl Banjo & Kazooie als auch Grunty, die von ihm einen Metall-Körper bekommt, in eine andere Welt oder so bringt. Ich glaube es geht aber eig. darum, wer über den spiral mountain (Banjo's Heimat) "herrschen" soll. Das mit dem L.O.G. fand ich auch recht witzig, als ich davon hörte, denn die figuren wissen eig. so gut wie alle, dass sie sich in einem SPIEL befinden. |
|