| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 15:56 | |
| Ich spazierte mit meinem Raben Air durch die Winkelgasse. Ich war dort gerade mit meinem Water, denn ich hatte vor etwa einem Tag einen Brief aus Hogwards erhallten und, deshalb besorgten wir hier gerade meine Schulsachen. Nun ja meine Bücher hatte ich schon und, meinen Zauberstab hatte ich auch schon. Dann fragte ich meinen Vater, ob ich mich allein noch umsehen könnte. Er nickte und ich ging mit Air auf meiner Schulter los und schaute mir alles an....... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 16:00 | |
| "Hey Melon Kom da runter!!!" rief ich den Baum hinoch und versuchte meine Ratte vom Baum zu ködern und zwar mit Melonenstücken aber sie wollte nicht meine Ganzen Sachen für die Schule lagen um den Baum verstreut rum und ich stand mitten drin.... _________________  |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 16:01 | |
| Ich ging zu dem Mädchen und fragte:"soll ich dir helfen?",... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 16:07 | |
| "Nein das geht nicht auser du kanst Ratten von Bäumen Locken..." sagte ich etwas deprimirt und versucte es noch mal mit der Melone.... _________________  |

| Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 16:10 | |
| Ich schaute zu Air, denn Air konnte dies, aber er würde der Ratte auch nichts tun, denn er aß seltsamerweiße kein Fleisch. Air flog sogleich hoch zu der Ratte, packte sie ganz vorsichtig und, setzte sie dann auf der Schulter von dem Mädchen ab, wärend er wieder auf meine Schulter flog... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 16:21 | |
| "MELON!!!! Oh dir geht es gut ich dachte schon ich bekomm dich nie da runter!!" ich knudelte kurz meine Ratte und dan sah ich zu dem Mädchen mit dem Raben. "Danke ihr habt mir echt gehollfen ich wende keine Zauber auf Melon aus. Und deswegen konnte ich sie nicht runterzaubern. Ach ja ich bin Ayumi!!" stellte ich mich vor... _________________  |

| Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 16:23 | |
| Ich antwortete:"Ich bin Pein und, dass ist Air....",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 16:50 | |
| "Wie du sicher bemerkt hast ich das Melon." danach sah ich auf den Boden "Natoll!!" murrte ich nur und packte alles in meine Tasche rein die mit ein vergröserungs Zauber versehen war und ich so alles reinbekam. "Also warum bist du hir??" fragte ich dan Pein.... _________________  |

| Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 16:53 | |
| Ich antwortete:"Ich habe mir gerade meine Schulsachen besorgt und, da hatte ich gesehe, dass du hilfe gebrauchen könntest und, bin dir helfen gekommen......",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 17:02 | |
| "Oh danke ich hab auch meine Schulsachen für Hogwarts geholt und freu mich schon drauf dort hin zugehen." meinte ich und ging zu einen Tierladen um noch Rattenfütter zu kaufen... _________________  |

| Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 17:05 | |
| Ich ging zurück zu meinem Vater und, dann gingen wir zum Zug,... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Winkelgasse Fr 04 Nov 2011, 17:16 | |
| Ich ging dan auch zum Zug und setzte mich in irgend ein Abteilvon dort aus verabschiedete ich mich von meinen Eltern... _________________  |

| Thema: Re: Die Winkelgasse Mo 23 Apr 2012, 20:00 | |
| Ich betrat dann den Zug und sah Ayumi in dem Apteil sitzen, an dem ich gerade vorbei ging. Ich betrat es dann auch, da dort noch Platz frei war und setzte mich neben sie.... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |