| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 13:13 | |
| Ich reiste schon lange durch die Nationen, seit ich aus der Feuernation verbannt wurde. Aber ich hatte mir nun doch ein neues Zuhause gesucht, ich arbeitete im Erdkönigreich, in einem Teeladen, in den der Erdkönig immer sehr gerne ein mal Tee trank. Aber egal, ich musste mich nun erst mal auf die Arbeit konzentrieren......... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 13:19 | |
| ich wahr gerade im suedlichen lufttempel und hatte morgen geburtstag ich spielte mit den anderen auf unseren luftrollern.................. |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 13:26 | |
| Ich kündigte gerade, denn ich wollte weiterreisen, nämlich zum südlichen Lufttempel, den ich auch nach ein paar Stunden erreichte und dort die Luftnomaden sah. Ich beobachtete sie dann ein wenig...... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 13:30 | |
| (wie bist du denn so schnell da hin gekommen und wie hast du den berg bezwungen?) uns wurde langweilig deswegen spielen wir luftball.................. |

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 13:32 | |
| (sagen wir es einfach mal so, dass ich es einfach geschafft habe)
Ich beobachtete sie weiterhin gespannt, da ich so etwas niemals können würde... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 13:34 | |
| ich warf den ball in die luft und machte einen heftigen luftstoss so das der ball direkt ins tor ging.......heute wahr mein geburtstag und da kamen die moenche und sagten:"wir wollen den naechsten avatar bekannt geben."................ |

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 14:19 | |
| Dies würde spannend werden, ich versuchte ihnen zu folgen um das herauszufinden... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 14:31 | |
| "ich gruesse dich avatar ............................. Timkay."................... |

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 14:32 | |
| Ich hatte dies alles gehört, und, ich hoffte, dass sie mich nicht gesehen hatten............ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 14:40 | |
| alle gratulierten mir nur jetzt durfte ich nicht mehr mit ihnen spielen sie waren davon ueberzeugt das ein team mit mir unfair waehre also sass ich alleine in meinem zimmer.............. |

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 14:42 | |
| Ich hatte sein Zimmer gefunden, aber ich konnte es nicht mit ansehen, wie er dort so allein saß, deshalb klopfte ich an seine Zimmertür und wartete ab........... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 14:51 | |
| ich sagte :"ja wer ist da." |

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 14:54 | |
| Ich trat ein und sagte erst ein mal nichts... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 15:00 | |
| "AAHHHH WER BIST DU." ich nahm kampfhaltung ein................ |

| Thema: Re: Die Reise des Avatars So 30 Okt 2011, 15:04 | |
| Ich sagte:"Keine Angst ich tue dir nichts. Ich bin Akane, und ich dachte mir du könntest etwas aufmunterung gebrauchen......",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | |