| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | | Die Welt und ihre Gefahren | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 21:39 | |
| das Eingangsposting lautete :
Ich saß in einem der zahlreichen zerstörrten Häuser hier in Paris und arbeitete den Papierkram ab. Momentan hatten wir hier nämlich ruhe, da sich niemand in unsere Gegend traute, verständlich da wir auch die gefährlichste Gruppe der Welt waren. Nun ja unsere Gruppe bestand nur aus Mitgliedern, die alle andere Menschen sehr erfolgreich töten konnten. Aber es war mich nicht so wichtig. Dann hörte ich damit auf und ging ein wenig mit meiner Pistole trainieren....... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Mi 21 Dez 2011, 22:24 | |
| Dann standen alle meine Leute bei mir und ich sagte ihnen, dass sie erst mal frei haben konnten, was sie sehr glücklich machte, dann gingen sie und, ich sah über die Stadt hinweg.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 01 Jan 2012, 14:10 | |
| Ich teilte den anderen aus der Gruppe mit, was ich über unseren Anführer dachte, welcher gerade nicht da war, was ich mir schon dachte. Einige stimmten mir auch zu. Im Anschluss begab ich mich wieder zu meinem Lieblingsplatz auf der Insel. |
|  | | Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 01 Jan 2012, 14:11 | |
| Ich blickte weiterhin über die Stadt und spielte mit dem Gedanken meine Gruppe aufzulösen..... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 01 Jan 2012, 15:15 | |
| Unser Anführer war wie vom Erdboden verschwunden, was mir schon Gedanken machte, aber als ich auf der Porta Sole in den Himmel blickte konnte ich zeitweilig alle Sorgen vergessen. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 03 März 2012, 16:26 | |
| Ich dachte weiterhin darüber nach, ob ich meine Gruppe auflösen sollte... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 03 März 2012, 17:04 | |
| Als ich so oben auf der Porta Sole lag, ertönte plötzlich eine mir vertraute Stimme in den Ohren. Als ich nachsah, konnte ich unten meinen Großvater sehen und ging zu ihm. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 03 März 2012, 17:17 | |
| Ich ging dann aber erst mal weiter spazieren... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 03 März 2012, 17:45 | |
| Mein Großvater gab mir eine auf meine Rübe. Als ich fragte warum, meinte er: "Ich habe dich gesehen... mit der Anführerin einer der 'bösen Gruppen'... und es sah so aus, als ob du dich mit ihr angefreundet hast!" |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 03 März 2012, 18:53 | |
| Dann ging ich wieder zurück zu meinem Stützpunkt... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 03 März 2012, 20:31 | |
| Ich antwortete meinem Großvater, auch wenn der Schlag sehr weh tat: "Ich kann mich doch wohl anfreunden mit wem ich will." Daraufhin verpasste er mir noch eine und sagte: "Nicht mit jemandem aus einer der 'bösen Gruppen'. Diese Flausen werde ich dir austreiben!" |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 04 März 2012, 18:00 | |
| Im Stützpunkt angekommen widmete ich mich wieder meinen Aufgaben... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 04 März 2012, 18:44 | |
| Mein Großvater jagte mich anschließend über die ganze Insel, um mich eines besseren zu belehren. Trotz seines Alters war er noch sehr fit, weshalb ich mich auch noch ein paar Mal erwischte. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 04 März 2012, 18:53 | |
| Ich sagte dann meinen Leuten, was sie zu tun hatten.... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 04 März 2012, 21:41 | |
| Später hatte mein Großvater sich dann genug ausgetobt und ließ mich in Ruhe. "Hoffentlich hast du jetzt deine Lektion gelernt?", sagte er zu mir. Ich war inzwischen mit Beulen und blauen Flecken übersät. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Mo 05 März 2012, 14:35 | |
| Ich ging dann wieder meinen weiteren Pflichten als Anführerin nach.... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | | | Die Welt und ihre Gefahren | |
|