| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | | Die Welt und ihre Gefahren | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 21:39 | |
| Ich saß in einem der zahlreichen zerstörrten Häuser hier in Paris und arbeitete den Papierkram ab. Momentan hatten wir hier nämlich ruhe, da sich niemand in unsere Gegend traute, verständlich da wir auch die gefährlichste Gruppe der Welt waren. Nun ja unsere Gruppe bestand nur aus Mitgliedern, die alle andere Menschen sehr erfolgreich töten konnten. Aber es war mich nicht so wichtig. Dann hörte ich damit auf und ging ein wenig mit meiner Pistole trainieren....... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 23:37 | |
| Ich saß mit einem Fernglas auf dem Wahrzeichen Piazza Delfinos, genannt Porta Sole, welches noch einigermaßen heile war, allerdings sah es auch schon mal besser aus. Mit dem Fernglas beobachtete ich die Umgebung der Insel, aber entdeckte nichts merkwürdiges. Deshalb sprang ich nun runter von dem ziemlich hohen Wahrzeichen ins Wasser und schwamm ein wenig herum. |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 23:39 | |
| Ich schoss auf Zielscheiben, die wir aufgestellt hatten. Dann setzte ich mir ein neues Ziel, wir würden die Gruppe Heros angreifen und besiegen, dies Teilte ich dann auch meiner Gruppe mit........ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 23:43 | |
| Ich schwamm nun auf direktem Wege zum Flughafen der Insel, Pista Delfino, der mit der Insel nicht verbunden war und sozusagen eine eigene Insel darstellte. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 23:44 | |
| Wir machten uns auf den Weg zu der Insel, also wir nahmen Boote und segelten dort hin........ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 23:49 | |
| Ich entschied mich dann doch lieber wieder meinen seit neuestem Lieblingsplatz aufzusuchen, welcher die Porta Sole war, denn der Rest der Insel war mehr oder weniger zerstört. Um dort hinauf zu kommen lief ich über die Dächer der Ruinen die einst Häuser waren und benutzte dann meine Fähigkeit. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 23:50 | |
| Ich wollte mich aber aus dem Kampf heraushalten, meine Leute waren sehr blutrünstoig, deshalb ließ ich sie die arbeit machen, denn in meinem Inneren, wollte ich einfach nur ein neues Leben beginnen, doch dieser Wunsch, wurde von der Rache verdeckt, weshalb ich nun mal böse war... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 23:53 | |
| Ich lag oben auf dem Wahrzeichen und starrte die Wolkendecke an, die die Sonne verdeckte. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren Sa 29 Okt 2011, 23:55 | |
| Dann warne wir auch schon bie der Insel angekommen und betraten sie. Aber ich ging zu letzt, wärend meine Leute schon anfingen zu kämpfen......... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 30 Okt 2011, 01:46 | |
| Als ich am Ufer ankam dachte ich erst "Was soll ich jetzt machen?!?" und dan fiel mir ein Boot auf das noch an einen Steck Anckert also ging ich einfach drauf und fuhr los nach Piazza Delfino. bei den Namen bekamm ich aber Hunger und ich packte mein Rücksack aus um meine Essensforräte zu suchen.... _________________  |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 30 Okt 2011, 11:32 | |
| Ich kämpfte nicht mit ihnen, ich suchte nach dem Anführer dieser Gruppe um ihn zu töten oder ihn zu überreden, sich uns anzuschließen....... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 30 Okt 2011, 11:53 | |
| Ich stand einfach oben auf der Porta Sole und beobachtete die Stadt wieder. Das jemand eingetroffen ist, hatte ich schon längst bemerkt. Trotzdem blieb ich oben stehen, wo mich eigentlich jeder sehen konnte, wenn man nur hochblickte. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 30 Okt 2011, 12:47 | |
| Ich hatte ihn gesehen, aber mich interessierte er nicht, da er nicht der Anführer dieser Gruppe war... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 30 Okt 2011, 13:33 | |
| Ich fragte mich, was sie in Piazza Delfino suchten, den in dieser Stadt war zurzeit nur ich. Die anderen Menschen hatten sich an anderen Orten der Insel versammelt, welche allerdings nicht so leicht zugänglich waren. Und ich bezweifelte, dass sie die Teleporter irgendwie aktivieren könnten die in der Stadt versteckt waren. Nun ja, ich wusste ja wo sie waren und wenn sie einem der Teleporter zu nahe kämen, würde ich eingreifen. |

| Thema: Re: Die Welt und ihre Gefahren So 30 Okt 2011, 13:48 | |
| Ich seufzte und ging zurück aufs Boot... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | | | Die Welt und ihre Gefahren | |
|