|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lucia Kage

Anzahl der Beiträge: 325 Punkte: 330 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 01.08.11
 | Thema: Lucia's Reise Fr 28 Okt 2011, 21:40 | |
| Am heutigen Tag sollte ich mein erstes Pokémon bekommen. Ich wusste bereits, welchen Weg ich einschlagen würde: Ich wollte Top-Koordinatorin werden, doch bei meiner ersten Reise durch eine Region würde ich vermutlich auch noch die Arenaleiter herausfordern, damit meine Pokémon etwas mehr Training bekommen. Bevor ich mein erstes Pokémon abholen wollte, entspannte ich noch ein wenig am See der Wahrheit. Es gesellten sich sogar ein paar Pokémon zu mir, doch ich wollte nicht allzu lange dort bleiben, denn bis nach Sandgemme war es noch ein Stück. Dann, als ich in Sandgemme ankam, suchte ich das Labor von Prof. Eibe auf. Dort konnte ich mich zwischen drei Pokémon entscheiden: CHELAST, PANFLAM oder PLINFA. Chelast interessierte sich nur für das Futter, welches vor ihm stand. Alle drei waren gerade dabei etwas zu essen, als ich kam, doch Panflam und Plinfa ließen alles liegen und sahen bloß zu mir. Doch im Gegensatz zu Panflam bemühte sich Plinfa mehr darum, gewählt zu werden, weshalb ich mich für Plinfa entschied. Im Anschluss erhielt ich noch einen Pokédex und Pokébälle und meine Reise durch Sinnoh konnte losgehen.
Zuletzt von Lucia am Mo 14 Nov 2011, 21:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Lucia's Reise Sa 29 Okt 2011, 17:33 | |
| Ich reiste auch durch die Sinnoh-Region und kämpfte gerade gegen ein Bidifas, welches uns belästigt hatte. Dies hatten Panflam und ich mit Mühe besiegt. |
|
 | |
Lucia Kage

| Thema: Re: Lucia's Reise So 30 Okt 2011, 23:47 | |
| Plinfa und ich machten uns auch auf den Weg in Richtung Jubelstadt. Ein Assistent von Prof. Eibe hatte mir mitgeteilt, dass dort schon bald ein Wettbewerb stattfinden würde. Auf dem Weg dorthin kamen wir an eine Gabelung. Beide Wege führten zum selben Ziel, doch trotzdem stritt ich mich etwas mit Plinfa darüber, welchen Weg wir nun nehmen würden. Wir konnten uns dann doch einigen und nahmen einfach den rechten Weg. Ich meinte noch: "Zu dumm, dass ich keine Münze dabei habe..." Nach einer Zeit rannte Plinfa plötzlich in ein Gebüsch. Natürlich folgte ich Plinfa und ich traf auf einen Jungen und sein Panflam... |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Lucia's Reise Mo 31 Okt 2011, 20:59 | |
| Ich begrüßte das Mädchen bloß und stellte Panflam und mich vor: "Hi, ich bin Paddy und das ist Panflam, freut mich dich kennenzulernen." Panflam sah ich auch nur noch zu Plinfa gehen. |
|
 | |
Lucia Kage

| Thema: Re: Lucia's Reise Mo 31 Okt 2011, 21:06 | |
| "Ich bin Dawn und das ist mein erstes Pokémon Plinfa, mich freut es ebenfalls, dich kennenzulernen.", antwortete ich.Danach fragte ich noch: "Woher kommst du?" |
|
 | |

| Thema: Re: Lucia's Reise Mo 31 Okt 2011, 21:21 | |
| "Ich komme aus Jubelstadt", antwortete ich. Dann fing ich an: "Und du kommst aus...?" |
|
 | |
Lucia Kage

| Thema: Re: Lucia's Reise Di 01 Nov 2011, 21:56 | |
| "Ich komme aus Zweiblattdorf.", antworte ich. "Unsere Städte liegen ja gar nicht so weit voneinander entfernt", fügte ich noch hinzu. Nun gingen wir zwei etwas weiter und unterhielten uns noch etwas z.B. über unsere Ziele/Träume. |
|
 | |

| Thema: Re: Lucia's Reise Do 03 Nov 2011, 19:18 | |
| Später kamen wir dann in meiner Heimat Jubelstadt an. Dort fand gerade eine Werbeaktion statt, bei der man Pokétchs gewinnen konnte. Man musste nur die jeweiligen Personen finden und deren Fragen richtig beantworten. |
|
 | |
Lucia Kage

| Thema: Re: Lucia's Reise Do 03 Nov 2011, 19:28 | |
| "Sollen wir es gemeinsam versuchen oder soll doch lieber jeder selbst sein Glück versuchen?", fragte ich Paddy. |
|
 | |

| Thema: Re: Lucia's Reise Do 03 Nov 2011, 21:33 | |
| "Zwei Köpfe sind besser als einer", meinte ich, "also lieber zusammen." So suchten wir gemeinsam nach den Mitarbeitern der Pokétch Gesellschaft. |
|
 | |
Lucia Kage

| Thema: Re: Lucia's Reise Do 03 Nov 2011, 22:58 | |
| Wir fanden die drei Mitarbeiter nach einer Zeit und konnten auch deren Fragen beantworten, sodass wir beide jeweils einen Pokétch bekamen. Meiner war rosa und Paddys war blau. Mittlerweile war es schon dunkel geworden. |
|
 | |

| Thema: Re: Lucia's Reise So 06 Nov 2011, 13:25 | |
| Ich bot Dawn an bei mir zuhause zu übernachten, wenn sie wollte. |
|
 | |
Lucia Kage

| Thema: Re: Lucia's Reise So 06 Nov 2011, 21:25 | |
| "Das hört sich super an!", sagte ich. Anschließend gingen wir zu Paddy nach Hause, wo ich zuerst seine Mutter kennenlernte. |
|
 | |

| Thema: Re: Lucia's Reise Mo 07 Nov 2011, 15:29 | |
| Während meine Mutter noch das Gästezimmer vorbereitet, unterhielt ich mich noch mit Dawn. Im Fernseher im Hintergrund liefen zurzeit die Nachrichten. |
|
 | |
Lucia Kage

| Thema: Re: Lucia's Reise Mo 07 Nov 2011, 19:25 | |
| Meine Aufmerksamkeit widmete sich schnell dem Fernseher, als dort Werbung für einen Wettbewerb lief. Dieser sollte hier in Jubelstadt stattfinden, aber bis er stattfindet war noch Zeit. Dieser Wettbewerb war auch der nächste in ganz Sinnoh, weshalb ich mich dann vorerst nicht auf andere Städte konzentrieren brauchte. |
|
 | |
|