| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die Digitale Welt Di 25 Okt 2011, 18:49 | |
| Ich stand in einer Höhle und beobachtete das Gewitter, welches gerade in dieser Welt herrschte. Ich wusste, dass ich nicht von hier kam, aber mehr wusste ich auch nicht. Dann hörte ich eine Stimme:"Yuki-Mon. Yuki-Mon, wo bist du, wir haben die D-Codes die wir holen sollten, damit du sie unserem Meisterin Cherubimon übergeben kannst. Hey Yuki-Mon hörst du mir überhaupt zu?" fragte mich Lanamon. Ich drehte mich zu ihr herum und meinte:"Ich habe dir zugehört Lanamon."Dann bekam ich die D-Codes und diese übergab ich im Anschluss Meisterin Cherubimon . Dann beobachtete ich die neuen Digi-Ritter.......... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
Zuletzt von Pein am Sa 05 Nov 2011, 19:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die Digitale Welt Mo 31 Okt 2011, 21:24 | |
| Ich wachte auf und fand mich an einem mir unbekannten Ort wieder. "Wo bin ich hier? Und vor allem, wie kam ich hierher?", fragte ich mich. Ich stand auf und vertrat mir ein wenig die Beine. |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 19:15 | |
| Ich sah die neuen Digiritter, aber viel erstaunter war ich darüber, dass hier überhaupt Menschen hinkommen konnten. Also hatte ophanimon Kinder hier her geholt um, sie zu retten. Nun, mussten sie nur noch ihre Spirits finden und, lernen wie man damit kämpft. Aber zuerst mussten sie sich zu einer Gruppe zusammenschließen. Und, ich würde mich ihnen noch nicht zeigen. Dann sagte ich:"Lanamon. Geh mit den anderen und kümmere dich um die Digikrieger..." Dann gingen sie und, ich beobachtete alles... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 22:35 | |
| Ich hatte mittlerweile einige seltsame Wesen gesehen, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Ich fragte mich immer mehr, wo ich mich zurzeit befand. |

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 22:40 | |
| Ich musste ihnen helfen, dass war mir befohlen worden. Nun hörte er meine Stimme:"Du bist in der Digitalen Welt Digikrieger, bald wirst du die Stimme von ophanimon hören, diese wird dir und, den anderen alles erklären.",,,... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 22:43 | |
| Ich sagte nun: "Okay, mysteriöse Stimme, aber wer oder was ist Ophanimon? Oder was sind das hier für Wesen..." |

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 22:44 | |
| Ich sagte:" Dies hier sind Digimon. Ich bin auch eines (eine glatte lüge, nur ich habe leider keine Erinnerungem ehr daran) Mein Name ist Yukimon. Aber ich werde dir nir mehr helfen, nun ist Ophanimon eine der drei Digiengel für dich zuständig." Und, wie auf Befehl, erklärte Ophanimon dem Jungen alles.... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 22:50 | |
| |

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 22:56 | |
| Sie sagte:"Du bist ein Digikrieger, einer von 10. (welcher willst du eigentlich sein, denn finsternis ist ja schon vergeben) Es gibt noch andere Kinder, die ich hergerufen habe, aber ncht alle können die Spirits finden. Mit diesen Spirits kannst du zu einem Digimon digitieren und, gemeinsam mit den anderen Digikriegern gegen das böse kämpfen, aber pass auf, es gibt auch Digikrieger, die sich dem bösen angeschlossen haben. Die Stimme, die du gehört hast, als ich noch nicht zu dir gespröchen habe, möchtest du wissen, wer das war?",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 22:59 | |
| "Ich bin mir sicher, das werde ich noch früh genug selbst herausfinden, oder?", meinte ich nur.
(bzgl. welcher ich sein will.. ich tendiere glaub ich immer mehr zu Agunimon, da ich früher auch Aldamon am Besten fand - werde ich noch in den Steckbrief schreiben bei Gelegenheit) |

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 23:05 | |
| (ok, dann kannst du dieses sein)
Sie sprach:"Ja, da hast du recht, tut mir leid, ich würde es dir gerne sagen, doch ich kann es momentan nicht. Nun musst du deine Spirits finden. Es werden auch noch andere Kinder ihre Spirits finden, mit denen wirst du gegen das böse kämpfen. Doch eines noch, sei auf der Hut, diese Stimme gehört auch zu einem Digirieger, einer Digikriegerin, doch sie ist nicht mehr so wie sie einmal war. 'Doch, was das bedeutet, musst du selbst herausfinden." Dann schwieg sie und, er musste nun seinen Weg allein bestehen, denn bis er das böse gemeinsam mit den anderen besiegen konnte, war es noch ein weiter weg.
(nebeninfo: Ich bin sozusagen, so wie Kojis Bruder, also ich bin er nur hatl weiblich, aber mit der selben Geschichte und, auch dem selben Ende) _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 23:10 | |
| (Ich weiß^^ - Koichi oder so hieß der doch)
Ich suchte dann nach den Spirits, wovon ich dachte, das würde nicht einfach werden. |

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 23:13 | |
| (ja, so in der Art)
Ich beobachtete alle Kinder, die ein Chance hatten die Spirits zu finden. Sie schlossen sich in einer Grupüe zusammen. Und, schon bald hatten sie ihre Spirits gefunden. Unter ihnen war auch der Junge, zu dem ich gesprochen hatte. Aber nun mussten nur noch die anderen Digikrieger ihre Aufgabe erfüllen und, wenn sie das nicht schaffen würden, müsste ich für sie einspringen...
(2. Nebeninfo: Ich ersetze Koichi [ oder wie auch immer der Name geschrieben wid] aber Koji gibt es und, er ist mein Zwillingsbruder, nur das ich halt weiblich bin, sonst ist wie gesagt, alles gleich.) _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 23:15 | |
| (Haben wir jetzt die Spirits, weil ich finde das ginge etwas zuuu schnell...) |

| Thema: Re: Die Digitale Welt Sa 05 Nov 2011, 23:17 | |
| (ja, aber ich hab das nur geschrieben, damit man das schon mal bei den anderen weiß, aber du kannst ja schreiben, wie du deinen findest, ich hab das ja nur geschrieben, weil die anderen die original charaktere sind, da hier ja sonst keiner mitschreibt) _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | |