| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | | Die neue Story (diese fng ganz von neu an) | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Sa 01 Okt 2011, 19:43 | |
| Ich stieg aus dem schwarzen PKW aus, den meine Eltern beßasen und der Schuför brachte mir meine beiden Koffer. Ich stand vor dem Tor der Cross-Akademie, denn Kaname hatte mich eingeladen auch hier die Schule zu besuchen, eigentlich hätte ich abgelehnt, aber ich schuldete Kaname noch etwas, weshalb ich eben hierher kam um diese Schule zu besuchen. Ich wusste, dass hier auch Menschen die Schule besuchten, aber mich interessierten die Menschen nicht, außer Yuki, denn diese sollte ich auch beschützen, wie alle anderen hier. Dann kam Kaien Cross, der Schulleiter und ein ehemaliger Vampir Hunter. Er begrüßte mich freundlich. Dann führte er mich zum Mond-Wohnheim und gab mir meine weiße Uniform. Dann kam Kaname und brachte mich zu meinem Zimmer........ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Alice Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 44 Punkte: 44 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 07.10.11 Alter: 15 Ort: Shanghai
 | Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Mi 19 Okt 2011, 21:26 | |
| Ich war schon sehr lange hier an dieser Schule. Auch ich wusste über die Night-Class bescheid, also was sie waren, denn meine beste Freundin Akane, war auch ein Vampir. Aber wir konnten nicht mehr befreundet sein, da meine Eltern Vampir Hunter waren und sie ja ein Vampir. Gerade fand der Gebäudewechsel statt, indem die Night-Class das Schulgebäude betraten und es bei Sonnenaufgang wieder verließen. Dabei half ich immer gerne, die Vampire vor den Day-Class Schülerinnen zu schützen, oder wie immer man diese Aufgabe auch nennen konnte und Yuki, fand das auch immer unheimlich nett von mir, denn sie schaffte dies kaum allein. Dann kamen auch schon die Schüler zum Schulgebäude gelaufen. Ich sah mir, obwohl ich alle Vampire schon kannte, sie mir noch einmal an um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war. Dann sah ich sie wieder, nach dieser langen Zeit, Akane meine beste Freundin. Sie hatte sich nicht verändert, sie hatte immer noch diese Stechenden blauen Augen, die sich immer wenn sie Blut roch, rot färbten. Aber sie hatte niemals von meinem Blut getrunken. Sie lief direkt an mir vorbei. Doch dann blieb sie stehen und schaute zu mir, mit einem geschockten Gesichtsausdruck. Plötzlich drehte sie sich zu mir und kam auf mich zu. Die anderen Vampire bemerkten zwar, dass sie stehen geblieben war, aber dies störte sie nicht weiter, denn Hanabusa machte dies auch ständig. Da er dies wahrscheinlich sehr genoss, dass die Mädchen ihm so viel Aufmerksamkeit schenkten. Nun ja, Akane lächelte mich an und sagte:"Es ist mir eine große Freude, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen Alice-chan." Ich umarmte sie und flüsterte:"Es freut mich auch Nee-san." Sie war nicht wirklich meine ältere Schwester, aber sie war für mich wie eine. Dann ließ ich sie wieder los und sie sagte:" Alice-chan....ach Alice-chan, wir haben uns so lange nicht gesehen." Sie war den Tränen nahe, doch es war nicht gut, wenn Reinblütige Vampire in aller Öffentlichkeit weinten, deshalb gab ich ihr schnell ein Taschentuch und Sie nickte mir dankent zu, wärend sie es annahm. Dann sagte sie zu mir:"Wir haben doch Morgen keinen Unterricht, also die Day und die Night-Class, wie wäre es, wenn wir zusammen in die Stadt gehen, da bald der Ball ist und da könntne wir doch uns Kleider kaufen gehen." Ich antwortete:" Nee-san komm du musst zum Unterricht, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man das Unterricht nennen kann." Sie nickte und dann schenkte sie mir noch eines ihrer seltenen Lächeln zum Abschied, bevor sie zum Unterricht ging. Dann rannte ich in mein Zimmer und legte mich schlafen... |
|  | | Lucia Kage

Anzahl der Beiträge: 325 Punkte: 330 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 01.08.11
 | Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Fr 28 Okt 2011, 21:59 | |
| Ich kam am nächsten Tag auch neu an der Cross-Akademie an. Mit einem koffer und meinem Rucksack stand ich nun vor dem Eingang und betrat dann die Akademie. Drinnen fand ich mich gar nicht zurecht und verlief mich ständig. |

Anzahl der Beiträge: 44 Punkte: 44 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 07.10.11 Alter: 15 Ort: Shanghai
 | Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Sa 29 Okt 2011, 10:20 | |
| Ich sah die Person und ging dann zu ihr. Dann, als ich bei ihr angekommen war fragte ich:"Hallo, soll ich dir vielleicht dne Weg zeigen?",...... |
|  | | Lucia Kage

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Sa 29 Okt 2011, 16:57 | |
| "Hallo, um ehrlich zu sein könnte ich wirklich etwas Hilfe gebrauchen.", antwortete ich. |

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Sa 29 Okt 2011, 19:28 | |
| Ich lächelte und antwortete:"Ich bin Alice. Und ich helfe dir sehr gerne, wenn du irgendwelche Fragen hast, dann frag mich einfach.",... |
|  | | Lucia Kage

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Sa 29 Okt 2011, 21:09 | |
| "Ich bin Dawn. Ich werde daran denken.", sagte ich und grinste. |

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Sa 05 Nov 2011, 17:13 | |
| Ich sagte:"so, als erstes sollte ich dich zum Direktor bringen, dieser wird dir dann deine Uniform geben und, dir ein Zimmer zeigen." Dann ging ich vor zum Zimmer des Direktors.. |
|  | | Lucia Kage

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) So 06 Nov 2011, 13:21 | |
| Ich folgte ihr und bevor ich das Zimmer des Direktors betrat bedankte ich mich und fragte: "Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Gebäudeplan?" |

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Fr 18 Nov 2011, 19:39 | |
| Ich antwortete:"Nein, den gibt es nicht.",.. |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Fr 18 Nov 2011, 19:42 | |
| Ich saß nun in dem wirklich nicht sehr interessannten Unterricht, hier schienen sich alle anderen genauso wie ich nämlich nicht sehr für den Unterricht zu interessieren. Und, wir hatten auch noch Unterricht, bei einem Hunter, was diesen Unterricht noch uninteressannter machte. Ich sah also nur die gesammte Zeit aus dem Fenster und überlegte mir, welches Kleid ich zum Ball tragen könnte.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Lucia Kage

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Mo 21 Nov 2011, 20:49 | |
| Ich betrat nun das Büro des Direktors, wo alles nötige geklärt wurde. |
|  | | Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Sa 05 Mai 2012, 21:28 | |
| Der Hunter vor uns regte sich ziemlich darüber auf, dass wir seinem Unterricht nicht im geringsten Folgen, aber irgendwann gab er es schließlich auf und setzte sich einfach auf den Stuhl hinter seinem Pult und zündete sich eine Zigarette an. "Yagari-sensei wäre es nicht besser, wenn sie konsequent durchgreifen würden, als sich einfach dort hinzusetzten und uns mit diesem abscheulichen Gestank zu quälen?", fragte ich ihn. Dieser aber zog seine Waffe und richtete sie auf mich, bevor er antwortete:"Und wieso müsst ihr uns mit diesem abscheulichen Blutgeruch quälen, wenn ihr einen Menschen aussaugt." Ein leichtes Lachen entfuhr mir, bevor ich antwortete:"Dies liegt in unserer Natur Yagari-Sensei, außerdem können sie uns dies nicht vorwerfen, da nicht alle Menschen rauchen.", der angesprochene ließ seine Waffe sinken und ich fuhr fort:"Oh, habe ich da etwa die passende Begründung gefunden, dass sie ihre Waffe von mir entfernen?", Yagari knirschte nur hörbar mit seinen Zähnen und Kaname meinte:"Es reicht.", ich drehte mich dann zu ihm um und meinte:"Ah komm, lass mir doch meinen Spaß, so etwas habe ich nicht immer.", antwortete ich, als wir die Sonne aufgehen sahen und dann sofort das Gebäude verließen um zurück ins Mondwohnheim zu gehen... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Lucia Kage

| Thema: Re: Die neue Story (diese fng ganz von neu an) Sa 12 Mai 2012, 15:35 | |
| Nachdem alles geklärt war, verließ ich das Büro wieder und wollte noch mein Zimmer finden, bevor ich zum Unterricht müsste. ,,Wie soll ich es denn nur finden? Ich kenne mich hier doch nicht aus! Und Alice ist auch plötzlich weg...", sagte ich zu mir selbst. |
|  | | | | Die neue Story (diese fng ganz von neu an) | |
|