| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | | Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:02 | |
| das Eingangsposting lautete :
"Sasuke sei vorsichtig, wenn du nach Konoha gehst." Sagte ich in gedanken. Nur weil meine Vergangenheit nicht gerade rosig war, hieße das noch lange nicht, dass ich nicht einfühlsam sein konnte. Aber zu einem Uchiha und auch noch zu einer Uchiha wíe mir, passte es ganz und garnicht gefühle zu zeigen. Aber egal. Sasuke war nun mit seinem Team zum Eisen-Reich aufgebrochen, wo die Kage-Konferenz stattfand. Dies sagte Zetsu jedenfalls. Zetsu tauchte neben mir auf und fragte:"Denkst du er ist stark genug?" Ich antwortete ihm:"Er ist stark. Aber ich werde ihm helfen, falls etwas passiert, auch wenn ich noch nicht meine ganze Kraft wieder habe." Dann verschwand Zetsu und ich teleportierte mich auch ins Eisen-Reich und beobachtete wie, Sasuke gerade die Konverenz angriff und dann mit Danzou verschwand um gegen ihn zu kämpfen. Dann tauchte ich bei den Kagen der fünf großen ninja-Reiche auf, die aber nun nur noch zu viert waren.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Mi 15 Feb 2012, 18:22 | |
| Ich antwortete:"Wir wollen noch etwas die Welt bereisen..",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Mi 15 Feb 2012, 18:36 | |
| "Das klingt irgendwie nach Spaß... zumindest spaßiger als hier. Hier ist es in seit neuestem ziemlich ruhig geworden.", sagte ich. |
|  | | Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Mi 15 Feb 2012, 18:40 | |
| Ich antwortete:"Glaube ich auch.",... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Mi 15 Feb 2012, 21:26 | |
| "Ich habe gehört, dass Akatsuki aufgelöst wurde. Stimmt das oder ist es nur ein Gerücht?", fragte ich. |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 15:02 | |
| Ich antwortete:"Es ist war, kein Gerücht...",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 15:09 | |
| "Das sollte die anderen Kage hoffentlich ein weiteres Mal mehr davon überzeugt haben...", sagte ich. |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 15:26 | |
| Ich nickte nur und meinte dann:"Ich hoffe, wir werden uns wiedersehen Raikage." Dann drehte ich ihm den Rücken zu gung verließ gemeinsam mit Nagato das Dorf.... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 15:50 | |
| Ich rief ihnen noch hinterher: "Viel Spaß auf eurer Reise!!" |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 15:58 | |
| Ich winkte ihm dann noch und dann waren wir verschwunden.... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 16:16 | |
| Ich drehte mich anschließend um und lief wieder durch das Dorf. |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 17:54 | |
| Wir liefen dann nach Konoha... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 19:34 | |
| Ich half ein paar Bewohnern bei ihren Mini-Problemchen als ich durch das Dorf lief. So war es wenigstens nicht ganz so langweilig. |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 20:34 | |
| Dort angekommen betraten wir aber nicht das Dorf, sondern schauten nur, ob alles in Ordnung war, was es auch war... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 20:46 | |
| Mittlerweile wurde es spät, also auch Schlafenszeit =) |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 16 Feb 2012, 20:51 | |
| Wir gingen trotzdem weiter... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | | | Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg | |
|