| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | | Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:02 | |
| "Sasuke sei vorsichtig, wenn du nach Konoha gehst." Sagte ich in gedanken. Nur weil meine Vergangenheit nicht gerade rosig war, hieße das noch lange nicht, dass ich nicht einfühlsam sein konnte. Aber zu einem Uchiha und auch noch zu einer Uchiha wíe mir, passte es ganz und garnicht gefühle zu zeigen. Aber egal. Sasuke war nun mit seinem Team zum Eisen-Reich aufgebrochen, wo die Kage-Konferenz stattfand. Dies sagte Zetsu jedenfalls. Zetsu tauchte neben mir auf und fragte:"Denkst du er ist stark genug?" Ich antwortete ihm:"Er ist stark. Aber ich werde ihm helfen, falls etwas passiert, auch wenn ich noch nicht meine ganze Kraft wieder habe." Dann verschwand Zetsu und ich teleportierte mich auch ins Eisen-Reich und beobachtete wie, Sasuke gerade die Konverenz angriff und dann mit Danzou verschwand um gegen ihn zu kämpfen. Dann tauchte ich bei den Kagen der fünf großen ninja-Reiche auf, die aber nun nur noch zu viert waren.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:06 | |
| Ich wahr dort und sagte:"wo wollt ihr mit danzou hin.".......... |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:09 | |
| Ich antwortete:"Sasuke wird gegen ihn kämpfen, aber ich möchte mit euch reden.",,.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:10 | |
| "wer bist du und gehoerst du zu akatsuki?"............. |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:12 | |
| Der Tsuchikage sagte:"Das ist Pein Uchiha. Grüderin des Uchiha-Clans. Sie muss wohl beim Kampf mit dem ersten Hokage überlebt haben, aber das ist schon hundert Jahre her.",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
Zuletzt von Pein am Sa 05 Nov 2011, 15:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:14 | |
| "uchiha clan?." sagte ich fragend da ich ja auch dazu gehoerte den ich hatte das sharingan.... |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:16 | |
| (klar...klar...du bist Kazekage und ein Uchiha aber ok)
Ich sagte:"Mag sein, aber ihr wisst doch, dass der verfluchte Clan nicht mehr exestiert. Aber ich möchte etwas mit euch besprechen.",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:27 | |
| |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:29 | |
| Ich antwortete"Es geht um die Bijou, ich möchte, dass ihr uns Naruto und Killer Bee ausliefert. Dafür werden wir euch unseren Schutz anbieten. Dann wird euch nichts passieren, von dem was ich vor habe.".. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:43 | |
| ich stand auf und machte eine sand faust um akane die ihr am hals sie in der luft hielt :"niemals."......... |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:46 | |
| Ich löste mich auf und der Sand löste sich von mir, dann manifestierte ich mich wieder. Ich fuhr fort:"Aber das ist noch nicht alles. Ich will den Juubi wiedererschaffen und dafür brauche ich alle. Und dann werde ich mein Auge auf den Mond projetieren und alle kontrollieren, so werden sich die Menschen verstehen und es wird keinen Krieg mehr geben." Ich schrie nun:" Aber eigentlich wollte ich es vor Pains Tod noch nicht tun, aber Naruto aus Konoha hat ihn mir genommen und somit habt ihr euer Schicksal besiegelt.",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
Zuletzt von Pein am Sa 05 Nov 2011, 15:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Timkay Nukenin

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:51 | |
| "Ich sag dir nur es einmal und nicht zweimal nein du kannst betteln der jubi ist nicht gut fuer diese welt also VERZIEH DICHH....." Schrie ich dann machte ich eine chakra blockade an akane und schlug sie mit einer riesiegen sand keulen faust aus den raum............. |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 19:53 | |
| Das klappte aber nicht ich lachte und sagte:"Ich werde den Juubi in mir versiegeln und somit sein Besitzer. Aber ihr versteht das nicht, ich habe Nagato geliebt. Und ihr habt ihn mir genommen. Ich habe ihm nicht befohlen hier her zu kommen, er kam wegen seiner Vergangenheit nach Konoha....aber wie gesagt ihr versteht das alles nicht.",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 20:03 | |
| Ich sah zurzeit nur nach unten, sodass meine Augen verdeckt waren, grinste und hörte genau zu. |

| Thema: Re: Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg Do 15 Sep 2011, 20:06 | |
| Ich sagte:"Ihr werdet sicher nicht damit einverstanden sein, aber mir ist das egal. Dies ist meine Rache." Dann löste ich mich auf und verschwand, aber ich blieb weiterhin im Raum. Dann sagte ich obwohl ich schon verschwunden war:"Hiermit erkläre ich euch den vierten Ninjaweltkrieg.",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | | | Die fünf Kagekonverrenz und der vierte Ninjaweltkrieg | |
|