| Autor | Nachricht |
|---|
Deidara97 Kage

Anzahl der Beiträge: 123 Punkte: 137 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 14 Ort: Iwagakure
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 16:19 | |
| Hallöchen ! Ich bin Deidara97 und bin 14 jahre alt. meine hobbys sind zeichnen,lesen,klavier spielen und animes und gute filme gucken.
|
|
 | |
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 16:20 | |
| Ein herzliches Willkommen, ich hoffe dir gefällt es hier^^ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Deidara97 Kage

Anzahl der Beiträge: 123 Punkte: 137 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 14 Ort: Iwagakure
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 16:35 | |
| |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 16:36 | |
| bitteschön^^ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Sasori Kage

Anzahl der Beiträge: 144 Punkte: 153 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 16 Ort: ehemals Sunagakure
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 16:54 | |
| Hi ! Ich bin Sasori . Ich lese gerne und zeichnen mach ich auch . Und ich bin 16 Jahre alt . |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 16:56 | |
| Auch ein herzliches Willkommen an dich^.^ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 16:57 | |
| Hey und herzlich willkomen ^^ _________________  |
|
 | |
Sasori Kage

Anzahl der Beiträge: 144 Punkte: 153 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 16 Ort: ehemals Sunagakure
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 17:03 | |
| Danke sehr . |
|
 | |
Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 15 Dez 2011, 17:28 | |
| Herzlich Willkommen hier, ihr zwei!^^ |
|
 | |
Sasori Kage

| Thema: Re: Hi Leute wilkommen Fr 16 Dez 2011, 16:56 | |
| |
|
 | |
Anemonta x3

Anzahl der Beiträge: 25 Punkte: 33 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 21.02.12 Alter: 17 Ort: immer hinter dem Licht
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Di 21 Feb 2012, 20:31 | |
| Hi ich bin die Anemonta ich bin 17 jahre und die grosse schwester von Kiraz ich schaue gerne Wolfsrain Meine hobbys sind Zeichnen und Kunst Turnen das wär dan wohl alles ^^ |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Hi Leute wilkommen Mi 22 Feb 2012, 15:05 | |
| Hi, willkommen ^.^ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Dark Zero

Anzahl der Beiträge: 14 Punkte: 14 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 18.03.12
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen So 18 März 2012, 20:37 | |
| hallo ich bin Zero 17 jahre mein lieblings manga ist Naruto one piece hasse ich °.° ich heisse in real Luca und wohne in Bern wer fragen hat kann sie stellen |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Hi Leute wilkommen So 18 März 2012, 20:38 | |
| Dann ein herzliches Willkommen hier auf dem Forum ^.^ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen So 18 März 2012, 20:44 | |
| Auch von mir ein herzliches Willkommen! |
|
 | |
|