| Die aktivsten Beitragsschreiber | |
| Toplists |  |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Stadt Hargeon Do 07 Jul 2011, 16:44 | |
| Ich ging gerade duch Hargeon als ich ein laute Menge krechend an mir vorbei rannte. "Was ist den jetzt los??" fragte ich und eine FRau neben mir antwortete:" Wustest du nicht das der Salamander in der Stadt ist!!! Er schmeist eine Party auf ein Schiff und läd uns alle ein!! Er ist doch so nett!!" schrie sie dan und viel um. "Öhhm jaaa." sagte ich noch und ging dan weg. Unterweg danchte ich noch nach. "Eindeutiger fall von "Charme" ich dachte das ich verboten worden naja ist ja auch egal mich braucht das nicht zu interiesieren!!".... |
|  | | Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Stadt Hargeon Mo 25 Jul 2011, 21:52 | |
| Ich ging auch gerade durch Hargeon, da ich meine Vorräte auffüllen musste um weiterreisen zu können, dann achtete ich mal nicht auf meine Umgebung und lief in jemanden hinein... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|  | | Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Stadt Hargeon Mo 25 Jul 2011, 21:54 | |
| "Aufpassen sonst pasiert noch was!!" sagte ich und hielt die mir unbekannte person fest sonst wäre sie hin gefallen..... |

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Stadt Hargeon Mo 25 Jul 2011, 22:01 | |
| Ich antwortete:"Oh, dass tut mir leid, ich war nur gerade so in meinen Gedanken versunken, da habe ich dich nicht bemerkt.",... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Stadt Hargeon Mo 25 Jul 2011, 22:04 | |
| "Nicht schlimm kann ja man pasieren..." sagte ich und lies die Frau dan los dabit sie sich hinstellen kann.... |

| Thema: Re: Stadt Hargeon Mo 25 Jul 2011, 22:06 | |
| Ich stand nun wieder und sagte:"Danke fürs festhalten. Ach ja ich bin Akane und du?",.. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Stadt Hargeon Mo 25 Jul 2011, 22:18 | |
| "Ayumi freut mich!" sagte ich und streckte ihr die hand hin... |

| Thema: Re: Stadt Hargeon Mo 25 Jul 2011, 22:19 | |
| (wie soll man Händeschütteln beschreiben?) ............ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Stadt Hargeon Di 26 Jul 2011, 20:43 | |
| ( wo du recht hast hast du recht XDD) Als sie meine Hand los lies verschreckte ich sie hinter mein Kopf und grinste. "Frage weißt du wo es hir was zum essen gibt??" fragte ich und sah sie dabei nicht an sondern nur den haufen Frauen bei diesem Salamander..... |

| Thema: Re: Stadt Hargeon Di 26 Jul 2011, 20:45 | |
| Ich antwortete:"Nein, weiß ich nicht." Dann sah ich auch zu dem Haufen von Frauen und fragte mich, was da bloß los war... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Stadt Hargeon So 31 Jul 2011, 23:11 | |
| "Echt jetzt die machen aber eine Panik um diesen Salamander der ist zwar ein Guter Zaubere und kennen gelernt hab ich ihn auch schon aber so gut ist der nun auch net!!" sagte ich schüttelte den Kopf.... |

| Thema: Re: Stadt Hargeon So 07 Aug 2011, 16:15 | |
| Ich schwieg nur... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|

| Thema: Re: Stadt Hargeon Mo 05 Dez 2011, 16:57 | |
| "Also was machst du hier wen du nicht von hier kommst??" fragte ich und sah sie fragend an... _________________  |
|  | | |