Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Konohagakure 2.0 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Konohagakure 2.0 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Konohagakure 2.0 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Konohagakure 2.0 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Konohagakure 2.0 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Konohagakure 2.0 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Konohagakure 2.0 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Konohagakure 2.0 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Konohagakure 2.0 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Konohagakure 2.0 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Konohagakure 2.0

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 17:19

Hier ist das Neue Konohagakure:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 17:31

Bitte geschichte schreiben hier ist der anfang.
Ich wahr gerade auf einer mission gewesen und bin nach konohagakure gegangen um dort eine nuddelsupper zu essen. gerade als ich eine nuddelsuppe essen wollte setzte sich jemand neben mich......
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 17:40

Ich kam nach Konoha um meine Fähigkeiten zu trainieren, natürlich in einer anderen Gestallt um nicht erkannt zu werden, da ich die Anführerin der Organisation Akatsuki war. Ich hatte in dieser Gestallt grüne Haare und gelbe Augen. Dann bekam ich hunger und ging zu einer Nudelsuppen-Bar. Dort setzte ich mich neben einen Jungen mit blond bis braunen Haaren und blauen Augen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 17:42

ich merkte das sie nicht von hier ist und das sie nicht genug geld dabei hatte als habe ich gesagt:" warte ich spendier dir eine nuddelsuppe."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 17:47

Ich sah zu dem Jungen und antwortete:" Aber wieso, denn das du kennst mich doch gar nicht.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 17:52

"ich bin von natur aus hilfsbereit und du kommst mir freundlich vor."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:00

Ich lächelte ihn an aber ich dachte:" Wenn du wüsstest, wer ich bin dann würdest du nicht so freundlich zu mir sein." Dann sagte ich zu ihm:" Danke. Du bist genauso wie jemand den ich hier mal getroffen habe, naja genauso hilfsbereit meinte ich damit.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:04

ich sagte:" 2 mal nudelsuppe bitte." es dauerte nur kurz und wir bekammen die nudelsuppen,"hier", sagte ich zu ihr ,"du musst schnell essen sonst wird sie kalt." ich laechelte sie an und fragte:" meinst du wir koennen freunde werden."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:05

Ich nahm die Nudelsuppe und sagte:" Danke, aber ob wir Freunde werden können weiß ich nicht so genau. Aber du erinnerst mich wirklich an Naruto. Er war genauso, er wollte auch immer neue Freunde haben, auch wenn sie auf einer anderen Seite standen als die Person. Sag mal kanntest du Naruto eigentlich?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:10

"natuehrlich er wahr ein freund von mir bis er von akane uchiha und deren clan deren name ich vergessen habe getoetet wurde ich wahr dabei ich wollte ihm folgen und dann habe ich gesehen wie er getoetet wurde ich schwor mir das ich denn jenigen toeten werde der naruto getoetet hat.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:14

Ich dachte mir:" Wir haben ihm den Bijou entzogen und, wer würde außer dir ihn noch vermissen. Und so einfach wird es nicht sein mich zu töten". Dann antwortete ich:" Ihm wurde von Akatsuki der Bijou entzogen, und wie es bekannt ist stirbt die Person, die den Bijou in sich trug.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:17

"trotzdem er hatte den bijou gut unter kontrolle er wahr ein guter freund und ausserdem wahr er hokage."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:18

Ich antwortete darauf:" Ich weiß. Aber Akatsuki brauchte ihn nun mal, daran können wir nun nichts mehr ändern.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:20

"warum redest du eigentlich so als wuerdest du der anfuehrer von akatsuki sein?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:24

Ich antwortete ihm ruhig:" Ich schlage mich nicht auf die Seiten. Ich stehe neutral zu allem und lasse mich nicht von Vorurteilen leiten. Jeder braucht doch etwas und für den Frieden müssen sich nun mal auch Menschen opfern. Utakata und Naruto waren nicht die einzigen, die Akatsuki getötet hat Asuma wurde ja von ihnen auch getötet. Aber falls du nun damit andeuten willst, ich könnte der Anführer dieser Organisation sein, dann hast du unrecht. Ich würde mich nie dieser Organisation anschließen." Das letzte war zwar gelogen, aber ich wollte nicht, dass er herausfindet, dass ich die Anführerin dieser Organisation bin. Dann fragte ich ihn:" Mein Name ist Sayuri deiner?",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:28

"Meiner ist Tim ,Tim kay ,aber das ist die richtige einstellung sich nie der akatsuki anzuschliessen." das letzte wahr nicht ganz richtig weil ich naehmlich von akatsuki abstamme.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:30

Ich antwortete:" Ja, man sollte sic hder Organisation nicht anschließen. Ich bin nur froh, dass die Organisation kein Clan ist, denn sonst würde sie noch mehr Mitglieder haben. Achja ich komme aus dem Jikan no sōsa - Clan (Zeitmanipulations-Clan) und du?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:33

"komisch dass ich dich noch nie gesehen habe aber dort wahr ich fuer eine bestimmte zeit um deren technik zu lernen.Also heute ist dort ein treffen lass uns doch gemeinsam hingehen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:35

Ich fragte ihn:" Aber wie willst du so schnell nach Getsugakure kommen? Dort liegt doch der Clan. Außer wir teleportieren uns dort hin. Aber ich war schon ewig nicht mehr in diesem Ort."...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:38

"ich renne den ganzen weg das dauert nicht lange,das treffen ist eh die ganze woche also wenn du willst kannst du mit rennen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:40

Ich nickte. Dann gingen wir auch schon aus dem Dorf heraus. Aber bevor wir unser Tempo beschleunigten schloss ich noch ein Fingerzeichen und ließ im Hauptquartier einen Zettel erscheinen, auf dem stand wo ich mich gerade befand. Dann rannten wir auch schon los. Auf nach Getsugakure
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:48

wir rannten und rannten und kammen endlich an ich sagte zu den anderen:"hallo ich bin angekommen und habe sayuri mit gebracht ihr kennt sie doch noch oder?".........
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 18:55

Die anwesenden schüttelten nur den Kopf und meinten:" Wir haben sie noch nie gesehen." Ich fing sie sofort in einem Gen-Jutsu und dann sagten sie:" Ach ja Sayuri willkommen. Wir haben uns ja solange nicht mehr gesehen.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:05

"komisch warum aendert ihr so schnell eure meinung ich weiss jetzt was los ist, hier hat jemand sie versucht mit einem gen-jutsu sie zu veraendern sayuri wir muessen die betrueger finden zum glueck kenne ich ein jutsu um alle jutsus zu stoppen alle jutsus in diesem bereich werden gebrochen ." ich machte ein paar finger bewegungen und alle jutsus wurden gestoppt komischer weise aenderte sich die gestallt von sayuri........
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:15

Ich riss geschockt meine Augen auf. Dann sagten die Bewohner:" Akane...." Doch bevor sie weiter reden konnten setzte ich auch schon ein Tauschjutsu ein....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:17

"wo ist akane!" schrie ich ich setzte das jutsu der 1000 schattendoppelgaenger ein und ich sagte zu ihnen:"SUCHT AKANE UND SAYURI !" dann ranten alles los um beide zu finden.......
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:20

Ich war nun nicht mehr im Dorf sondern unmittelbar davor, ich weiß, dass war keine so gute Idee. Aber ich wollte wissen, was passieren würde. Dann passte ich für einen Moment nicht auf und zwei Shinobie aus dem Dorf hielten mir meine Arme auf dem Rücken fest. Dann nahmen sie ein Seil und fesselten sie. Nun brachten sie mich ins Dorf und dort zu Timkay...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:22

"AKANE ENDLICH HABE ICH DICH NUN IST DIE ZEIT UM NARUTO ZU RAECHEN!" dann rannte ich zu ihr und gab ihr einen schlag in ihr gesicht.....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:24

Ich ließ es einfach geschehen. Und dann nachdem ich von dem Schlag eine nun blutige Lippe hatte senkte ich meinen Kopf und das Blut tropfte zu Boden.
Die Bewohner sagten:" Sayuri konnten wir nicht finden.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 EmptyMo 04 Jul 2011, 19:27

"Akane muss sie getoetet haben dass kann ich von ihr erwarten." ich machte diesmal einent tritt in ihren bauch.........und sagte:" wo hast du sayuri hingebracht was hast du mit ihr gemacht."...........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure 2.0   Konohagakure 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohagakure 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» We: The war and the creation of Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: