|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Hi Leute wilkommen Di 23 Nov 2010, 13:51 | |
| Hier könnt ihr euch vorstellen damit die anderen User wissen wer ihr seid oder sehen können wer neu ist.
Zuletzt von Enma Ai am Mo 28 Nov 2011, 15:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen So 20 Feb 2011, 21:08 | |
| Also... HALLO erstmal, ich weiß gar nicht ob ihr es wusstet, aber ich bin der Monkey D. Paddy! Viel über mich zu erzählen gibt es nicht wirklich. Ich schaue halt gerne Animes. Naruto & Naruto Shippuden zählen auch dazu und wie man vielleicht unschwer merkt One Piece auch! |
|
 | |
Konan

Anzahl der Beiträge: 2 Punkte: 2 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 30.06.11 Alter: 14 Ort: Amegakure
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 30 Jun 2011, 21:36 | |
| Hi ich bin Konan und 13 Jahre alt. Meine Hobby´s sind Zeichnen, Singen, Reiten, Gitarre spielen und Animes gucken^^ Mehr gibt es über mich nicht so sagen... xD |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 30 Jun 2011, 21:38 | |
| Herzlich Willkommen _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Konan

Anzahl der Beiträge: 2 Punkte: 2 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 30.06.11 Alter: 14 Ort: Amegakure
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 30 Jun 2011, 21:39 | |
| |
|
 | |
Shinichi Akatsukimitglied

Anzahl der Beiträge: 5676 Punkte: 5715 Bewertungssystem: 9 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 18 Ort: Smash-Stadt
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Fr 01 Jul 2011, 20:34 | |
| Wir haben uns zwar schon in der Chatbox getroffen, aber trotzdem auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen!^^ |
|
 | |
Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Sa 02 Jul 2011, 19:30 | |
| Herzlich Willkommen ich war weg und wir haben uns noch net getrofen aber das werden wir ganz sicher bald mal ^^ |
|
 | |
Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Mo 04 Jul 2011, 17:39 | |
| hi also ich bin timkay ich bin neu aber ich mag auch gerne mangas zu den zaehlen naruto,naruto shippuden, one piece , kingdom hearts [ist kein manga aber trotzdem] |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Hi Leute wilkommen Mo 04 Jul 2011, 17:44 | |
| Willkommen. Und noch viel Spaß hier. Und Kingdom Hearts ist auch ein Manga, es gibt nämlich vom ersten, von Chain of Mamorys und vom zweiten Mangas (Ich habe die ersten drei vom zweiten Kingdom Hearts)
Lg Enma Ai
_________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
Zuletzt von Enma Ai am Mo 28 Nov 2011, 15:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Di 05 Jul 2011, 16:20 | |
| cool das wusste ich ja gar nicht. |
|
 | |
Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 07 Jul 2011, 15:34 | |
| ach und genau so wenige wissen das Zelda auch ein Manga ist!! |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Hi Leute wilkommen Do 07 Jul 2011, 15:36 | |
| Ja, das wusste ich auch, aber ich glaube wir sollten diese Unterhaltung wo anders führen und nicht bei den Vorstellungen _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Timkay Nukenin

| Thema: Re: Hi Leute wilkommen So 17 Jul 2011, 19:25 | |
| ja am besten in einem diskutier thema................. |
|
 | |
Mika

Anzahl der Beiträge: 10 Punkte: 4 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 25.07.11 Alter: 14 Ort: In einen Dunklen wald =)
 | Thema: Re: Hi Leute wilkommen Di 26 Jul 2011, 09:07 | |
| Ja hi auch ;D Ich bin Maiko^^... 14 jahre aber ich heiße real............................ schreibe ich hier net rein xD Freue mich hier zu sein und blah blah blah... ;D |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Hi Leute wilkommen Di 26 Jul 2011, 21:02 | |
| Willkommen hier auf dem Forum und noch viel Spaß hier... _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
|