|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Naruto-Talk So 03 Jul 2011, 20:28 | |
| Hier könnt ihr über Naruto reden, also 1.Lieblings Charaktere 2. bestes Element usw. _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Naruto-Talk Do 07 Jul 2011, 21:41 | |
| http://roosmd.tumblr.com/post/7339998754 XDDDDDD
|
|
 | |
Esther Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 6615 Punkte: 7099 Bewertungssystem: 3 Anmeldedatum: 07.11.10 Alter: 14 Ort: Bei Nagato
 | Thema: Re: Naruto-Talk Do 07 Jul 2011, 21:46 | |
| aha, ja lustig xD _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Timkay Nukenin

Anzahl der Beiträge: 2557 Punkte: 2576 Bewertungssystem: -3 Anmeldedatum: 03.07.11 Alter: 14 Ort: Halloween Town,Konohagakure
 | Thema: Re: Naruto-Talk So 17 Jul 2011, 14:47 | |
| |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Naruto-Talk Sa 19 Nov 2011, 23:26 | |
| Also, was ist euer Lieblingscharakter? Meinen wissen ja nun schon alle -.- Es ist und bleibt Nagato  _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Boxxy Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 1196 Punkte: 1284 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 25.11.10 Alter: 13 Ort: Hallowentown, Iwa, Water Seven oder Frankreich
 | Thema: Re: Naruto-Talk So 20 Nov 2011, 00:55 | |
| HIDAN!!!!!!!!!!!!!!!!  Deidara!!!  Zetsu!!!!!  Naja okay Das sind meine Liblings Ckaras ^^ _________________  |
|
 | |
Boxxy Akatsukianführer

| Thema: Re: Naruto-Talk So 20 Nov 2011, 00:56 | |
| Und lustiger weise sind das die bilder die ich auf mein Ordner geklebt habe ^^ _________________  |
|
 | |
Esther Akatsukianführer

| Thema: Re: Naruto-Talk So 20 Nov 2011, 13:12 | |
| ja ich weiß^^ _________________ Krieg entsteht durch Macht, Hass, Rachsucht, Liebe, das wiederum durch Eifersucht entsteht.Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts Schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück .Menschen wie unsere Generation die den Krieg nie kennengelernt haben ,verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass, den du nicht verstehst und er frisst dich auf. Sterben wie Dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Es gibt nur dann Frieden auf der Welt, wenn alle Menschen das gleiche Leid erleben. Durch das erkennen dieses Leides, würden alle Menschen den Krieg verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben... Wir sind Pain und wir sind Gott
|
|
 | |
Alice Akatsukianführer

Anzahl der Beiträge: 44 Punkte: 44 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 07.10.11 Alter: 15 Ort: Shanghai
 | Thema: Re: Naruto-Talk Di 22 Nov 2011, 21:02 | |
| Konan^^:  Itachi^^:  Sasori:  |
|
 | |
Sasori Kage

Anzahl der Beiträge: 144 Punkte: 153 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 16 Ort: ehemals Sunagakure
 | Thema: Re: Naruto-Talk Do 15 Dez 2011, 17:09 | |
| |
|
 | |
Boxxy Akatsukianführer

| Thema: Re: Naruto-Talk Do 15 Dez 2011, 17:11 | |
| Lutigerweise mag ich seit neusten auch Sasori ^//^ _________________  |
|
 | |
Sasori Kage

Anzahl der Beiträge: 144 Punkte: 153 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 16 Ort: ehemals Sunagakure
 | Thema: Re: Naruto-Talk Do 15 Dez 2011, 17:14 | |
| Hihi ... Aber Deidara und Hidan mag ich auch . ( natürlich auch Kakuzu ) |
|
 | |
Boxxy Akatsukianführer

| Thema: Re: Naruto-Talk Do 15 Dez 2011, 17:16 | |
| Nein bleib mir mit Kakuzu blos vom Leib!! Mein Bruder nennt mich schon "Bank" und ich bezieh das immer auf Kakuzu -.-** nur weil der immer mein Geld braucht!! _________________  |
|
 | |
Sasori Kage

| Thema: Re: Naruto-Talk Do 15 Dez 2011, 18:38 | |
| Also ich mag Kakuzu sogar sehr . |
|
 | |
Deidara97 Kage

Anzahl der Beiträge: 123 Punkte: 137 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 15.12.11 Alter: 14 Ort: Iwagakure
 | Thema: Re: Naruto-Talk Fr 16 Dez 2011, 13:04 | |
| Mein absoluter lieblingschara ist eindeutig DEIDARA |
|
 | |
|